Discover with SanTom.ch

Come along and experience the WORLD with us!

Gläserner Besucher bei Santom

Geschrieben von Tom   
Monday, 26. June 2006

Spannend was das Internet alles bietet.... In einer meiner vielen Nachtarbeitsstunden habe ich Google-Analytics entdeckt und Anfangs Juni auf Santom.ch installiert.

Seitdem wird jeder Besucher ausgewertet und ich möchte Euch einige Beispiele nicht vorenthalten:

Woher kommen unsere Besucher - weltweit gesehen? 


landkarte_der_besucher.jpg 


Woher kommen unser Besucher - nur vom Kanton Zürich 


geografischer_standort_kt_zrich.jpg 


Von welchen Netzwerken kommen unsere Besucher?



besuchernetzwerke.jpg


Hier sieht man z.B. das:
- Per mal uns besuchte - besuch von Verizon Directory Sales East
- Chäbe uns ebenfalls besuchte - Aspectra
- Frosch hat auch während seiner Arbeitszeit bei uns reingeschaut - Swisslife
- und auch Stef nutzt die Zeit bei Winterthur Versicherungen um uns zu besuchen......



spannend nicht? 


ich sehe aber auch mit welchen Browsern und Betriebssystemen unsere Besucher surfen:


browser_und_plattformen.jpg 


Auf welcher Seite sie in Santom.ch einsteigen und wieder aussteigen


einstieg_ausstieg_der_besucher.jpg 


Wieviele Seiten pro Besuche unsere Freunde anschauen usw.


Wieviele Seiten pro Besuche 


und all dies gratis von google....

Du siehst im Internet ist man ziemlich gläsern - aber es ist so natürlich auch ein geniales Marketinginstrument - da sieht man was man hat!

Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Vergnügen beim gläsernen Santom surfen!