Discover with SanTom.ch

Come along and experience the WORLD with us!

We are living in a box


Geschrieben von Tom   
Saturday, 8. July 2006

Einboxen - Einlagern oder auf Ebay ver(schenk)kaufen...
(Lautsprecher einschalten!)

Die letzten Tage vor unserer Abreise sind angebrochen und da heisst es packen.

Irgendwie neben allem auch ein schönes Gefühl die letzten Tage in unserer Wohnung verbringen zu können und so richtig Platz zu haben!


Es gibt viel zu tun


Glücklicherweise können wir ein Estrichabteil auch während unserer Reise behalten (Herzlichen Dank an Hansruedi und Iris!!!) und so ist es für uns viel einfacher all die Boxen nur bis unters Dach zu schleppen und dort aufzuschichten - doch aufgrund des mangelnden Platzes und unserem Bedürfnis danach eher weniger zu haben stellt sich immer wieder die Frage: Was bleibt, was geht....


Ordung - oder Saustall? 


 .... und was davon könnte auf Ebay noch etwas Geld einbringen?


Das Geschäft unseres Lebens!


Naja, unsere Garderobe z.B. hat Volker für eingen ganzen Franken (SFr. 1.--) ersteigert - kein Wunder kann er auf diesem Bild so strahlen - aber wenn ich an die vielen schweren Schachteln und meinen entsprechenden Muskelkater denke dann bin ich ja froh, muss ich das Teil nicht unters Dach schleppen!

Und so herrscht auch in den nächsten Tagen noch das Motto: "We are living in a box!"


Kisten über Kisten

santom_lager.jpg